AusSchnVon8

zoeZoe zoe

MasterrahmenTibet MasterrahmenTibet gen_boutons zoe MasterrahmenTibe2 MasterrahmenTibe2

Yumi und Zoé meine 2 Shi-Tzu Hündinnen          in der Zucht ist “Yumi”

Unbenannt HPmasterrahmen

hier aus unserer Zucht 2011 der Rüde “Armani”

Als Besitzerin eines Hundesalons hat mich die Rasse des Shih-Tzus schon sehr lange fasziniert. Sein sanftmütiges, liebenswertes Wesen und seine ausgeglichene treue Art machen die kleinen Hündchen über viele Jahre zu einem netten Begleiter. Ein Shih-Tzu strahlt Schönheit gepaart         mit Intelligenz aus. Meine Hunde wurden erfolgreich auf  Ausstellungen präsentiert. Meine Zuchthündin hat seit 2011 eine ZZP (PRA und PTA frei).       Die Welpen wachsen bei uns im Haus mit Garten auf.         

Meine Zuchtziele sind:    -eine gesunde rassetypische Zucht
-absolute Reinrassigkeit     -ein harmonischer Körperbau
-gute Haarqualität
-beste Charaktereigenschaften
-gute Sozialisierung in der Prägephase

  FORTSCHREIBUNG: 01.12.2012